muenster - [MS Piraten] Fwd: Freigabenachricht York-Kaserne

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Freigabenachricht York-Kaserne

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Freigabenachricht York-Kaserne
  • Date: Fri, 10 Aug 2012 13:51:59 +0200

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Freigabenachricht York-Kaserne
Datum: Fri, 10 Aug 2012 13:38:45 +0200
Von: Gisela Achterholt <AchterholtG AT stadt-muenster.de>

** High Priority **

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen das Schreiben von StD Schultheiß betreffend
der Freigabenachricht über die York-Kaserne.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

G. Achterholt

viele Grüße
G. Achterholt

Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Büro Dezernent für
Planungs- u. Baukoordination
Siegfried Thielen
- Dezernent III/1 -
Albersloher Weg 33, Zi. 608
48155 Münster
Tel: 0251/ 492-7076
Fax: 0251/ 492-7967
EMail: AchterholtG AT stadt-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Freigabenachricht York-Kaserne, Pascal Powroznik, 10.08.2012