muenster - Re: [MS Piraten] Plakatieren für den Schloßplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakatieren für den Schloßplatz

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakatieren für den Schloßplatz
  • Date: Thu, 09 Aug 2012 13:19:02 +0200

ich bin raus ich muss dinge für ne hochzeit proben

Am 09.08.2012 13:16, schrieb "Peter Rüschhoff-Nadermann":
Moin!

Wastl, wie groß planst Du das Plakatieren?
Zwei Helfer hast Du ja schon.
Wenn notwendig, käme ich wohl auch mit Auto und Leiter und Warnwesten.

cu, Peter.

Heiko Philippski <pirat AT phindie.de> hat am 9. August 2012 um 12:54 geschrieben:> Helfe wohl auch

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Heiko Philippski
> ------
> Diese Mail wurde unterwegs gesendet

Dipl. Biol. Niels-Arne Münck
Institut für Immunologie
Roentgenstraße 21
48149 Münster
Tel.: 0251 83 56584
Facebook: wernermuende
Skype: wernermuende
Twitter: @wernermuende
Jabber: wernermuende1980 AT googlemail.com