muenster - Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur
  • Date: Thu, 9 Aug 2012 12:23:19 +0200

Ich glaube Basti meint eher, dass die Veranstaltung so “klein“ ist, dass es evtl. wenig Sinn macht, extra Leute von weiter weg nach Münster zu bestellen den Einwand kann ich dann schon nachvollziehen...

Wie gesagt, ich persönlich kenne die Veranstaltung nicht...

Kann gern schauen, ob was klappt, wenn ihr sagt, nee das lohnt nicht, dann sag ich den Herrschaften eben ab ;)