muenster - Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur
  • Date: Thu, 9 Aug 2012 12:12:28 +0200

Ahoi!

Verstehe jetzt deine Tendenz zum Nein nicht, Sebastian. So wie ich es
verstanden habe, hat die Sasa sich angeboten, die Orga zu übernehmen. Also
dann spricht doch nichts dagegen, wenn sie dass dann übernimmt und wir ihr
die Entscheidung überlassen. Wenn Sasa genügend Laute zum Besetzen des
Standes hat, spricht nichts gegen eine Teilnahme.

Schlage daher vor, der Sass dass zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski
------
Diese Mail wurde unterwegs gesendet