muenster - Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur
  • Date: Thu, 9 Aug 2012 11:10:17 +0200

Aus Braunschweig kommt er, aber egal...;)

gebt mir bitte nur ein Feedback, ob wir überhaupt dran teilnehmen sollen. Ich kenne die Veranstaltung nicht und kann es daher nicht ganz einschätzen. Würde den Interessierten, die von Marina an mich weitergeleitet wurden, nur gern ein Feedback geben.

Mir persönlich ist es ganz gleich, hätte mich nur für die Orga angeboten, bin ja aber auch selbst beim KommunalBarCamp ;)

VG
Sasa