muenster - Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Präsentation Mittelaltermarkt Gievenbeck Kunst und Kultur
  • Date: Wed, 8 Aug 2012 18:43:59 +0200

Hallo Zusammen,

nach Absprache mit Marina, hat sie gestern einen kleinen Aufruf via Twitter, bzgl personeller Unterstützung beim "Mittelaltermarkt" in Gievenbeck, gestartet.

Darauf haben sich nun auch welche gemeldet:
Harald Kibbat, Vorstandsvorsitzender des Stadtverbandes Braunschweig, hat Urlaub und könnte mit Anhang, Kind und Baby teilnehmen und Märchen erzählen (Er scheint das wohl öfters zu machen, bot mir auch an mir einen Flyer zukommen zu lassen).Er könnte wohl an beiden Tagen, wenn eine Übernachtungsmöglichkeit gewährleistet wäre. Er fragt nun wie unser Platz aussehen würde, ob sowas dort überhaupt umsetzbar ist, ob es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, etc.

Desweiteren hat sich Kai Gödde, KV Bonn, gemeldet und ebenfalls seine Unterstützung angeboten. Er fragte nun nach geplanten Aktionen, Ablauf, etc. Ich habe ihm jetzt erstmal geantwortet, dass derzeit noch nichts konkretes geplant ist und habe ihn nach Ideen gefragt und ob er evtl. noch andere Piraten kenne, die Lust hätten auch mit zu machen. Dort warte ich auf Antwort....

Meine zwei Ideen nun:

1. Wir besetzen beide Tage (je nachdem wann Veranstaltungsbeginn/-ende ist) mit externen Piraten, laden die nach der Veranstaltung zum KommunalBarCamp ein, bieten der Familie vllt den Wohnwagen (ist der verfügbar? @alios/@zeroskillor) und Kai campen an. Wir münsteraner Piraten wären Samstags nur sporadisch anwesend (aber auf jeden Fall zum Auf- und Abbau) und Sonntags könnte, wenn ich das richtig verstanden habe, Marcus ganztägig anwesend sein und nachmittags vllt auch noch der ein oder andere vom KommunalBarCamp.

Programm: Märchen erzählen, ????IDEEN???

2. Wir sind nur am Sonntag dort präsent, können den ganzen Tag mit den Gästen verbringen und einen münsteraner Einsatz gewährleisten.

Programm: Märchen erzählen

Alles natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass unsere Gäste damit einverstanden wären ;-)

Es wäre klasse wenn ich recht schnell ein Feedback von euch (insbesondere vom Vorstand) erhalte, da die Herren auf Antwort warten.

DANKE!!!

Viele Grüße

Sasa
@fidelisamica