muenster - Re: [MS Piraten] Piratenpartei nimmt Kurs auf die Euro-Krise

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piratenpartei nimmt Kurs auf die Euro-Krise

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piratenpartei nimmt Kurs auf die Euro-Krise
  • Date: Fri, 3 Aug 2012 11:11:53 +0200

Aus meiner Sicht, ist das ein Fall für die SG Presse, bzw. sollte auch eine lokale PM hierzu,  mit denen abgesprochen werden.

Da ich selbst in der SG Presse bin, kann ich gern hierzu mal eine Anfrage starten, wenn gewünscht...

Liebe Grüße

Sasa

Am 03.08.2012 10:53 schrieb "Sebastian Kroos" <wastlhammer AT gmail.com>:
Moin!

Am 2. August 2012 22:57 schrieb Pascal Powroznik
<pascal AT piratenpartei-muenster.de>:

> Antrag an den KV-Vorstand:
> Ich beantrage, dass das Anliegen von Ulrich Schlüter aufgenommen wird und
> kurfristig dazu eine lokale PM vom Vorstand herausgegeben wird.

Ich verstehe das Anliegen, bezweifel aber, das Lokalpresse hier einen
Münsterbezug sieht.
Ich wundere mich gerade, das die Bundespresse das Thema gar nicht
angeht/angegangen hat.

Fragen in die Runde. Wie seht ihr das?:

- Sollten wir zu Themen von BundesAGs/AKs ohne Münsterbezug PMs in die
Lokalpresse senden?
- Wenn es Rückfragen gibt, wen könnten wir als Ansprechpartner benennen?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!