muenster - [MS Piraten] Stammtisch mit Udo Vetter findet doch statt!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stammtisch mit Udo Vetter findet doch statt!

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <heikoph AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste Münster/NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stammtisch mit Udo Vetter findet doch statt!
  • Date: Tue, 31 Jul 2012 19:22:16 +0200

Sorry Leute!

Der Stammtisch mit Udo Vetter findet morgen statt! Der Fehler lag bei mir und einer anderen Stornierung.
Ich bitte demütigst um Entschuldigung!!! *Kniefall*

Also noch einmal:

Der Stammtisch mit Udo Vetter findet morgen ab 19:30 Uhr in der Boheme Boulette (http://goo.gl/mIjX3) am Hansaring 26 statt.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Vorstandsmitglied der Piratenpartei Münster.
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt Münster 2012.
Koordinator AK Kommunalpolitik Münster http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AK/Kommunal_Münster
Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Stammtisch mit Udo Vetter findet doch statt!, Heiko Philippski, 31.07.2012