muenster - [MS Piraten] Fwd: [AG-Queeraten] Hilfe für CSD Essen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [AG-Queeraten] Hilfe für CSD Essen

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Mailingliste Münster/NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [AG-Queeraten] Hilfe für CSD Essen
  • Date: Tue, 31 Jul 2012 13:15:48 +0200

Wer kann da helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski
------
Diese Mail wurde unterwegs  gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Mike Nolte <mikenolte AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 31. Juli 2012 11:17:53 MESZ
An: AG Queeraten <ag-queeraten AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [AG-Queeraten] Hilfe für CSD Essen
Antwort an: AG Queeraten <ag-queeraten AT lists.piratenpartei.de>

Die Piraten in Essen benötigen Hilfe.

Am Samstag findet auf dem Kennedyplatz in Essen ein CSD statt und es gibt in Essen bisher niemanden, der Zeit hat den Infostand zu besetzen.

Der Aufbau Des CSD-Infostandes muss bis 11:00 Uhr fertig sein, also wäre es schön, wenn ihr möglichst spätestens um 10:00 Uhr morgens in Essen auf dem Kennedy-Platz eintreffen könntet.

Bitte meldet euch bei Matthias Bock unter <mailto:matthias.bock AT piratenpartei-nrw.de>, falls ihr am Samstag Zeit habt um am Infostand in Essen teilzunehmen.

Ich selbst weiß derzeit leider noch nicht, ob ich es schaffen werde vor 12:00 Uhr mittags in Essen einzutreffen. Ich versuche jedoch mein möglichstes um zu schaffen, dass ich schon um 10:00 Uhr dort bin. Ich beabsichtige mit dem Auto von Köln nach Essen zu fahren und unter der Voraussetzung, dass meine Freundin wie angekündigt mitfahren wird, habe ich im Auto noch zwei Plätze frei für Mitfahrer.

Mit besten Grüßen,
Mike Nolte

Vastersstr. 10, 50825 Köln
Tel: 0221 95 59 669