muenster - Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen

Chronologisch Thread
  • From: Philipp <lists AT dodekatex.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen
  • Date: Tue, 31 Jul 2012 11:13:21 +0200

Am 30.07.2012 14:11, schrieb Thomas Walter:
4> Ich bin jetzt natürlich dafür. Schließlich habe ich in den letzten
> Wochen gelernt, dass wir alle nach bösen Menschen benannten Plätze,
> Strassen, Orte, Gebäude in was nettes umbenennen müssen.

Und den SC Preußen!

Aber mal ganz ruhig: Das Eine ist städtisch und damit öffentlich, das
Andere eine eigene Körperschaft, die sich per se mal nennen darf, wie
sie will.

Vielleicht ist das auch ein Versuch vom DGB-Boss, die ganze Diskussion
zu veralbern...PR-mäßig gar nicht mal soo schlecht, wenn auch eher für
die Hindenburgplatzliebhaber.

Ich denke, die Diskussion sollte man auf der Ebene nicht weiter
anstacheln. Das ist reine Provokation...

Beste Grüße
Philipp