muenster - Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen
  • Date: Mon, 30 Jul 2012 22:08:20 +0200

Wenn es nicht so bitter traurig wäre, hätte ich auch schon mit euch mitgelacht.
Ganz ehrlich, ich hätte schon ne PM zu diesem populistischen Gefasel des DGB geschrieben.
Und zwar, an alle gerichtet, ob man sich nicht zügigst aus der Sonne bewegt und daran macht Hindenburgs Ehrenbürgerschaft der Stadt Münster abzuerkennen, anstatt so einen Hirnfurz zu veröffentlichen.

Da hat offenbar niemand verstanden, weswegen es zum Bürgerentscheid und Rückumbenennung kommt. Das hat mit Namen nix zu tun.
Aber wenn sie den Hindenburg nicht mögen, verdammt nochmal, warum passiert nichts in Sachen Ehrenbürgerschaft?

Der DGB sollte sich hingegen auf seine Kernkompetenz konzentrieren. Vielleicht kümmert er sich mal drum, dass Leasingräfte fair bezahlt werden, oder so.

Gruß,
Marco