muenster - Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] DGB will Uni umbenennen
  • Date: Mon, 30 Jul 2012 14:27:53 +0200

LOL

die schlagen den Kardinal von Galen vor als
Der war auch ein Nationalist erster Güte, aber das wird immer gerne unterschlagen weil er ja gegen die Euthanasie gepredigt hat und so. Aber auch nur, weil es ja nicht angeht, vom Herrn verteiltes Leid einfach zu beenden.

Den Teufel mit dem Belzebub austreiben...

Niels