muenster - [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: OptOutDay2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: OptOutDay2012

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: OptOutDay2012
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 22:50:01 +0200

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Piraten NRW] Fwd: OptOutDay2012 Datum: Tue, 24 Jul 2012 22:43:07 +0200 Von: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de> Antwort an: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de> An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von    : Heiko Brucker <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de>
An     : Landesverband Brandenburg Piratenpartei <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
Datum  : Dienstag, 24. Juli 2012, 22:39
Betreff: [Brandenburg] OptOutDay2012

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Ahoi!

Am 20/09/2012 soll der diesjährige OptOutDay stattfinden. Dazu werden
gerade Flyer erstellt die dann an die Landesverbände verteilt werden
sollen.
Von daher bitte ich alle sich schonmal den Termin vorzumerken.
Beratschlagt mal bitte in den Untergliederungen wieviele Flyer gebraucht
werden. Dann kann der Landesvorstand eine Sammelbestellung stellen.

Kontakt kann über mich gehalten werden.

Ansonsten: http://www.optoutday.de/
Twitter: @OptOutDay

Gruss Heiko

--
Heiko Brucker
Piratenpartei Deutschland

--------------------------

"Zuerst ignorieren Sie dich, dann lachen Sie ueber dich, dann bekaempfen Sie dich
und dann gewinnst DU."

Mahatma Ghandhi

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

--
Mit freundlichen Grüßen
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 ¤ für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000 andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30562/1.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org