muenster - [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Zentraleinkauf: Registrierung und Bedarfsplanung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Zentraleinkauf: Registrierung und Bedarfsplanung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Zentraleinkauf: Registrierung und Bedarfsplanung
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 20:18:38 +0200

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Piraten NRW] Fwd: Zentraleinkauf: Registrierung und Bedarfsplanung Datum: Tue, 17 Jul 2012 20:17:15 +0200 Von: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de> Antwort an: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de> An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von    : Swanhild Goetze <swanhild.goetze AT piraten-hh.de>
An     : "\"Vorstände (intern)\"" <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, "\"Generalsekretä""r+Schatzmeister (intern)\"" <verwaltung AT lists.piratenpartei.de>
Datum  : Dienstag, 17. Juli 2012, 20:13

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Guten Abend,

der angekündigte Zentraleinkauf hat seine Pforten geöffnet. Ab sofort
kann sich dort jede Gliederung registrieren und ihren Bedarf eintragen.

Eine genauere Beschreibung findet Ihr hier: >
http://pshop.igelity.de/documents/PShop_ErsteLebenszeichen.pdf

Auf twitter werdet Ihr durch @PShopTom über Neuigkeiten und Fristen
informiert.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass der Zentraleinkauf ein Erfolg wird.

Lieben Gruß
Swanhild

Mit freundlichen Grüßen
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 ¤ für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000 andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30562/1.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.