muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Politischer Dialog mit pax christi

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Politischer Dialog mit pax christi

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Politischer Dialog mit pax christi
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 11:32:22 +0200

Moin
Rollenkonflikt? wieso verkaufst du leos?
Ich glaub die Fragestellung ist etwas zu konkret. das der verein kirchennah ist interessiert uns jetzt erstmal nicht.

wir müssen uns erstmal überlegen was wir darauf eigentlich antworten sollen

Leos nur an liebe Länder?
Keine Leos für Diktaturen/Autokratien/Menschenrechtsverletzer?
Leos sind toll, jeder sollte einen haben?
Wenn sie nicht unsere kaufen kaufen sie halt andere? dann lieber unsere?

lg Niels