muenster - Re: [MS Piraten] Haushaltsdebatte 2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Haushaltsdebatte 2012

Chronologisch Thread
  • From: Robert Schedding <robert.schedding AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>, Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • Cc: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Haushaltsdebatte 2012
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 09:11:00 +0200 (CEST)

GuMo Pascal,

Hallo zusammen,

grds. eine gute Idee die Haushaltsdebatte rechtzeitig in den Fokus zu nehmen!

Das Pad zur weiteren Vorbereitung findet ihr schon jetzt unter: https://muenster.piratenpad.de/Haushaltsdebatte2012

@ Pascal: ich darf Dich bitten die Materialien (soweit zulässig) frühzeitig zu uploaden und entsprechend zu verlinken, so dass wir alle Unterlagen entsprechend gesammelt beieinander haben

Ein Termin lässt sich realisieren, der 21.-23. September fällt wg. #OM12 aber schon mal raus. Werde noch mal eine Doodle-Abfrage starten, würde derzeit aus persönlicher Sicht den 30.09., 06.10. oder 28.10. präferieren - ansonsten fallen mögliche Termine in die Herbstferien... Wenn ich selbst dabei sein kann, könnte ich ggf. (wäre dann noch zu klären) einen Raum mit Moderationsmaterial, Beamer, Strom etc. für max. 15 Personen stellen. Mehrere Imbisse sind fußläufig erreichbar, Kaffeemaschine und Porzellan vorhanden.

Vllt. tragen sich potentielle Interessenten schon mal ins Pad ein, damit wir langsam eine Planungsgrundlage bekommen!?

Beste Grüße

Robe

Diese Nachricht wurde mobil gesendet

Twitter: @Schedding
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robe

Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de> hat am 12. Juli 2012 um 14:25 geschrieben: