muenster - [MS Piraten] Hafenforum

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Hafenforum

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Mailingliste Münster/NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Hafenforum
  • Date: Sat, 7 Jul 2012 19:22:49 +0200

Am 5.07 war ich beim Hafenforum zu Gast und habe mal eine kleine Nachlese dazu verfasst. Um euch jetzt nicht mit langen Text zu nerven, füge ich nur den Link zum Onlinelesen bei. Wem das Thema interessiert kann sich das je gerne durchlesen.

http://heikoph.blogspot.de/2012/07/nachlese-hafenforum-vom-050712.html *

* Es handelt sich hierbei um einen rein privaten Beitrag von mir und gibt nicht die Meinung des Vorstandes noch die der Partei wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Vorstandsmitglied der Piratenpartei Münster.
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt Münster 2012.
Koordinator AK Kommunalpolitik Münster http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AK/Kommunal_M%C3%BCnster

  • [MS Piraten] Hafenforum, Heiko Philippski, 07.07.2012