muenster - Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 12:06:05 +0200

Ich bin auch der Meinung, dass wir hierzu ganz klar Stellung beziehen müssen! Wir können hier nicht neutral bleiben! Das könnte zudem auch noch zur Folge haben, dass die lieben Medien uns, mal wieder, versuchen würden in eine rechte Ecke zu packen, in der wir nun ja garnicht hinwollen und auf dem BPT auch schon klar Stellung zu bezogen haben!

Da wäre es m. E. fatal, auch nur im Ansatz nach Außen zu vermitteln, dass wir indirekt auch die Pro-Hindenburgplatz-Leute unterstützen, in dem wir uns da raus halten.
(Ich gehe davon aus, dass sich innerpartlich die Wenigsten für eine Rückumbenennung in Hindenburgplatz im Jahr 2012 aussprechen würden.)

Ganz davon ab, dass ich der ganzen Umbenennung von Anfang an, sehr kritisch gegenüber stand und denke, dass man den “alten Hindenburgplatz“ lieber als eine Art Mahnwache und zur Aufklärung hätte nutzen sollen....

Viele Grüße

Sasa