muenster - Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 09:05:11 +0200

Sorry,

nun muss ich meckern: Mit dieser überflüssigen LQFB-Initiative schließt
Du alle Nicht-Piraten aus. Ich habe keinen Zugang für Euer hippes-Tool.
Netterweise hat schon jemand in den Anregungen geschrieben, dass die
Behauptung Blödsinn ist, es habe eine "unzureichende Bürgerbeteiligung"
gegeben. Wozu braucht Pascal ein Meinungsbild? Der Ratsbeschluss ist
bereits erfolgt. Nun kommt der Bürgerentscheid. Der ist Meinungsbild
genug. Wozu also nun nochmal dies?

Ulrich