muenster - [MS Piraten] Pro Schlossplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Pro Schlossplatz

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Mailingliste Münster/NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Pro Schlossplatz
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 01:48:08 +0200

Liebe Münsteraner,
damit wir das Thema endgültig beenden können und wir uns wichtigere kommunalpolitische Themen widmen können, bitte ich um ein Meinugsbild von euch.

Leider war es bisher nicht möglich ein eindeutiges Meinugsbild bestimmen zu können. Damit der Vorstand und auch unser Ratsherr Pascal ein eindeutiges Meinungsbild erhalten, habe ich eine Initiative im LQFB (im Sandkasten) gestartet.

Wenn ihr für Pro Schlossplatz seid, dann bitte die Initiative unterstützen.

Dies ist eine von mir PRIVAT gestartete Initiative und geschieht nicht im Namen des Vorstandes!

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Vorstandsmitglied der Piratenpartei Münster.
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt Münster 2012.