muenster - [MS Piraten] Stammtisch heute

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stammtisch heute
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 15:30:55 +0200

Moin!

Ich bin "etwas" verschnupft und weiss noch nicht, ob ich heute komme.
Bestimmt haben mich Manuel und Heiko angesteckt oder irgendeine andere
Bazillentransporteinrichtung.

Fände es gut, wenn wir irgendwie Feedback zum LPT formulieren.
Präventive Sommerlochsdiagnostik wäre auch gut. ;)
Thema vlt. Feinstaub/Umweltzone?
Und Schlossplatz/Hindenburgplatz wollen wir die Bürgerinitiative
stützen oder selber was machen?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Stammtisch heute, Sebastian Kroos, 04.07.2012