muenster - [MS Piraten] Bis die Tage :)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bis die Tage :)

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bis die Tage :)
  • Date: Sun, 01 Jul 2012 20:53:19 +0200

Moin MS-Piraten,

der Rat geht jetzt in die Sommerpause und ich schreibe die nächsten Tage auch Klausuren, deshalb habt Verständnis dafür, nicht zu erwarten, dass ich bis zum 12. Juli auf Anfragen reagiere.

Ich fände es super, wenn wir uns in diesem Sommer bei dem einen oder anderen Piraten-Grillen treffen könnten.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus