muenster - [MS Piraten] Sitzung Bürgerhaushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Sitzung Bürgerhaushalt

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Mailingliste Münster/NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Sitzung Bürgerhaushalt
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 08:28:14 +0200

Heute findet ja die Beiratssitzung bereits um 18 Uhr statt. Leider kann ich da heute nicht hin, da es mich erkältungstechnisch erwischt hat. Ich werde dann wohl auch für den LPTNRW123 ausfallen. .-(

Falls jemand von euch hingeht, fragt bitte mal nach, warum es nur 107 Vorschläge in den Bestenliste geschaft haben. Es sollten eigentlich 120 sein und so steht es auch im Protokoll der letzten Sitzung.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski