muenster - [MS Piraten] AK Kommunal

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] AK Kommunal

Chronologisch Thread
  • From: Robert Schedding <robert.schedding AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster-ak-kommunal AT lists.piratenpartei.de, muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] AK Kommunal
  • Date: Wed, 27 Jun 2012 12:58:38 +0200 (CEST)

Der nächste AK Kommunal findet am Montag, 09. Juli 2012 um 19:00 Uhr im
Stadtweinhaus, Prinzipalmarkt 10, Münster statt.

Bitte nutzt zur Vorbereitung des AK folgendes Pad:
https://muenster.piratenpad.de/Arbeitstreffen und meldet Eure TOP rechtzeitig
an. Tragt Euch nach Möglichkeit bitte auch unter Teilnehmer, bzw. Absage
(soweit
ihr regelmäßige Besucher seid) ein. Wer ein Wiki-Profil hat, möge es ebenfalls
verlinken - erspart uns am 09. Juli dann eine Menge Orgafoo.

Wir haben angeregt, die Aktivitäten künftig wieder zu protokollieren und die
Ergebnisse unter
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Kommunal_M%C3%BCnster zur
Verfügung zu stellen.

In der Sitzung am Montag äußerte Pascal den Wunsch, die Orga des AK vom
Ratsmandat zu lösen. Gleichzeitig sollte die künftige Orga an den KV
abgetreten
werden. Im Ergebnis werde ich mich künftig gemeinsam mit Heiko in den Orgafoo
einarbeiten, Pascal MUSS uns aber weiterhin mit Ratsinfos versorgen.

Zur Orga durch den KV darf ich noch mal meine ganz persönliche Meinung zur
Diskussion stellen:

Ich denke nicht, dass wir die Organisation von Arbeitskreisen, im speziellen
den
AK Kommunal, an bestimmte Mandate o. ä. binden sollten, sondern in den
jeweiligen Gremien nach geeigneten, kompetenten Kandidaten gucken sollten...
Für
den AK Kommunal hat das aber erstmal keine weiteren Auswirkungen. Bitte um
Meinungsbild!

Beste Grüße

Robe
Diese Nachricht wurde mobil gesendet

Twitter: @Schedding
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robe

  • [MS Piraten] AK Kommunal, Robert Schedding, 27.06.2012