muenster - Re: [MS Piraten] Schloßplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schloßplatz

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schloßplatz
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 14:36:15 +0200

Ich wollte mich raushalten, aber ich kann nicht anders: Zunächst wundert
es mich nicht, dass jemand, der so einen Sch... schreibt, sich nicht
traut, seinen Namen zu nennen. Und ich schließe jede Wette ab, dass
dieselbe Sorte Mensch beim Thema Online-Demokratie die Gefahr der
Anonymität anführt!

Und zum Thema Geschichte bleibt Geschichte: Der bewusste Platz hieß 168
Jahre laqng Neuplatz und wurde dann für 85 Jahre nach einem damals voll
trendigen preußischen Solodaten benannt, der nach _heutigen_ Maßstäben -
nicht den damaligen - in Den Haag angeklagt würde. Also, liebe
Traditionalisten: Seid so gut und fordert die Umbenennung in Neuplatz!

Ulrich