muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Niederschrift der letzten Sitzung des Integrationsrates

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Niederschrift der letzten Sitzung des Integrationsrates

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Niederschrift der letzten Sitzung des Integrationsrates
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 18:39:10 +0200

Zum Thema Rockerbanden in Kinderhaus habe ich mal beim Leiter der
Begegnungsstätte Sprickmannsplatz, Thomas Kollmann, angefragt und folgende
Info erhalten:

"Hallo Heiko,

da muß man sehr vorsichtig sein - es tauchte zwischenzeitlich
oft ein polizeibekannter Bandidos-supporter auf, der aber nun wohl
abgeschreckt scheint.

Gruß Thomas K"

Es ist sehr unwahrscheinlich dass die sich so einfach abschrecken lassen. Das
sollte man im Auge behalten.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski
------