muenster - [MS Piraten] Themenstammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Themenstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Themenstammtisch
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 10:52:17 +0200

Moin

Ich würde gerne den nächsten freien Themenstammtischslot reservieren

Das wäre sicher der nach dem LPT oder? (4.Juli)

Das Thema ist so grob: Wie kann man erreichen, das medizinische Forschung die an öffentlichen Unis gemacht wird möglichst vielen Menschen zu gute kommt. Hierbei geht es natürlich in erster Linie um den Umgang mit (Medikamenten-)Patenten die von Unis angemeldet werden.

Ich würde dafür ein paar Vertreter einer studentischen Gruppe einladen, deren Ideen in dem Bereich sich ziemlich piratennah anhöhren

http://www.uaem-germany.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=10&Itemid=28

Gibts da Einspruch?

LG NIels