muenster - [MS Piraten] Frage eines Interessierten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Frage eines Interessierten

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Frage eines Interessierten
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 09:49:37 +0200

Moin,

ich fwde mal eine Frage aus dem RT:

*****
Guten Tag,

vorab, bislang habe ich mich in keinster Weise parteipolitisch
betätigt. Ausserhalb dieser Landschaft dagegen schon. Nun habe ich mir
die Mühe gemacht und mich umfassend über Euer Konzept informiert,
insofern mir dies möglich war.
Eine grundlegende Frage brennt mir unter den gemachten Nägeln:

Wie stellt Ihr sicher, dass die zukünftige Kommunikation via moderner
Betriebsmittel gewährleistet ist, ohne jedoch in irgendeiner Weise in
Berührung mit großen Informationstechnologiekonzernen (Google,
Software/Mobile Hersteller, etc.) zu kommen?

Eure Ansätze, Ideen und Anregungen überzeugen mich im Detail, wenn
jedoch kein Ablass von privaten Konzernen zu erwarten ist,fällt damit
für mich Alles. Gerne erläutere ich dies ausführlich, möchte jedoch
zuvor eine Stellungnahme von Euch.

Mit freundlichem Gruß
*****
Ohne Berührung mit großen ITK Unternehmen funktioniert
IT-Kommunikation ..kaum...
I.ü. ja auch nicht die offline Kommunikation, wenn sie nicht gerade
face2face statfindet.

Aber, was meint an dieser Stelle "Ablass"?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!