muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Pol. AK Strategisches Flächenmanagement, Termin 4.6.2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Pol. AK Strategisches Flächenmanagement, Termin 4.6.2012

Chronologisch Thread
  • From: Niels Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Pol. AK Strategisches Flächenmanagement, Termin 4.6.2012
  • Date: Tue, 05 Jun 2012 18:26:42 +0200

Moin

Als Wastl und ich das DreiradFahraddings abgeholt haben sprachen die davon, das da ne Kita ins Wohngebiet gesetzt wird und es graute ihnen. Das Problem ist scheinbar für viele nicht der Kinderlärm, sondern der Hohl und Bringeverkehr 2 mal am tag, der ja dann auch konzertiert stattfindet und nicht peu á peu

Also Kitas ins Industriegebiet find ich gar nich so doof, oder halt generell in die Nähe von Orten wo viele Leute arbeiten und am niemanden stört

Gruß Niels