muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Pol. AK Strategisches Flächenmanagement, Termin 4.6.2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Pol. AK Strategisches Flächenmanagement, Termin 4.6.2012

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Pol. AK Strategisches Flächenmanagement, Termin 4.6.2012
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 13:47:14 +0000

richtig, es geht bei dem Arbeitskreis ums Flächenmanagement.
Das ist schwer genug.
Für eine Kita-Gruppe muss zB 300qm Außenfläche zur Verfügung stehen.
Bei drei Gruppen also 900 qm. Versuch mal, innerhalb des Promenadenrings eine solche Fläche zu finden!
Es wird überlegt, Kitas in Gewerbegebiete zu setzen, zB Loddenheide oder Kleimannbrücke.