muenster - [MS Piraten] AK Konversion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] AK Konversion

Chronologisch Thread
  • From: "robi.kraus" <robi.kraus AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Gisela Achterholt <AchterholtG AT stadt-muenster.de>
  • Cc: Sebastian Kroos <sebastian.kroos AT piratenpartei-nrw.de>, "Piraten Kreisverband Münster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] AK Konversion
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 08:39:49 +0200 (CEST)

Sehr geehrte Frau Achterholt,

als Vertreter der Piratenpartei im AK Konversion hatte ich Sebastian Kroos
gemeldet. Aus beruflichen Gründen kann er leider doch nicht teilnehmen.
Deswegen
wird Herr Marco Hartmann als Vertreter der Piraten an der ersten Sitzung
teilnehmen. Bitte übermitteln Sie alle nötigen Unterlagen. Da ich erst wieder
am
Freitag erreichbar bin, kann für Rückfragen auch Sebastian Kroos,
Kreisvorsitzender der Piraten, kontaktiert werden.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

  • [MS Piraten] AK Konversion, robi.kraus, 04.06.2012