muenster - Re: [MS Piraten] Hundewiese

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Hundewiese

Chronologisch Thread
  • From: Philipp <lists AT dodekatex.de>
  • To: Frank Bergmann <mail AT frankbergmann.com>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Hundewiese
  • Date: Sun, 03 Jun 2012 10:50:45 +0200

Hi,

Am 02.06.2012 23:49, schrieb Frank Bergmann:

> Nun durften wir also unseren Hund, der, weil wir überrascht wurden seine
> Leine durchbeißen konnte, suchen. Er flüchtet halt in solchen
> Situationen und ist keine Gefahr für andere. Aber es liefen/laufen auch
> bellende Hunde herum.
> Wie wir unseren Hund nach Hause bekommen ist noch eine Frage...

vielleicht magst du dir mal eine vernünftige Leine kaufen?

Ich will echt nicht unhöflich sein, aber eine Leine, die dein Hund so
schnell durchbeißen konnte, war definitiv nicht geeignet.

Und ja: Mit einem lauten Knall oder einem "Erschrecker" musst du in
jeder Stadt rechnen.

Beste Grüße
Philipp (der schon oft genug zu Hause den Schafen nachrennen musste,
weil Hunde durchgegangen sind)