muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Konversion | Fwd: gestrige Einladung zum 1. interfraktionellen AK am 05.06.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Konversion | Fwd: gestrige Einladung zum 1. interfraktionellen AK am 05.06.

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Konversion | Fwd: gestrige Einladung zum 1. interfraktionellen AK am 05.06.
  • Date: Fri, 01 Jun 2012 21:22:33 +0200

Ich würde auch gerne wollen, wenn es nur um Konversion geht, arbeite aber bis 15:45 Uhr und das ist in Lengerich.
Würde bei Einverständnis versuchen mir ne Stunde früher freizunehmen.

Wo genau ist das denn? Worum gehts? Wer ist anwesend? Was wäre mein Aufgabe dabei, sprich, was für eine Meinung oder Interesse vertrete ich da, oder geht es nur darum eine Zusammenfassung zu erstellen?

Instruktion bräuchte ich also auch.