muenster - [MS Piraten] Fwd: Jurymitglied für den Umweltpreis Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Jurymitglied für den Umweltpreis Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Wolfram Goldbeck <Goldbeck AT stadt-muenster.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Jurymitglied für den Umweltpreis Münster
  • Date: Fri, 01 Jun 2012 10:20:24 +0200

Hallo Herr Goldbeck,

ich werde mich als Vertreter der Piratenpartei im Preisgericht engagieren.

Meine Kontaktdaten:
Pascal Powroznik
Gescherweg 58
48161 Münster
pascal AT piratenpartei-muenster.de
Tel.: 0251-20806046

Viele Grüße
Pascal Powroznik

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Jurymitglied für den Umweltpreis Münster
Datum: Wed, 30 May 2012 17:08:43 +0200
Von: Wolfram Goldbeck <Goldbeck AT stadt-muenster.de>
An: <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo Herr Powroznik,

in der Vorlage zum Umweltpreis Münster (V/0177/2012) wurden die
Fraktionen gebeten jeweils eine Person zu benennen die als Jurymitglied
bei der Vergabe des Umweltpreises der Stadt Münster fungiert.Anbei noch
einmal die Vorlage und die Bestimmungen zum Umweltpreis der Stadt
Münster (siehe Punkt 6 Preisgericht). Das Jurymitglied muß nicht dem
Rat der Stadt Münster angehören. Für die Piraten liegt mir leider noch
keine Namensnennung vor. Bisher sind bereits folgende Personen benannt
worden: Frank Baumann (CDU), Jörn Möltgen (Fraktion Bündnis 90/Die
Grünen/GAL), Hans Varnhagen (FDP), Jonas Rilinger (SPD).

Alle 7 Mitglieder des Preisgerichtes sollen in der Ratssitzung am 27.6.
vom Rat bestätigt werden. Aus diesem Grunde muß eine Ergänzungsvorlage
mit den Namen der Jurymitglieder erstellt werden, daher möchte ich Sie
bitten mir den Namen Ihren Vertreter kurzfristig (gerne bis zum 2.6.)
mitzuteilen.

Grüße aus dem Stadthaus 3

Wolfram Goldbeck

Stadt Münster
Amt für Grünflächen und Umweltschutz
Wolfram Goldbeck
Albersloherweg 33
48155 Münster

Tel. 0251/4926762
Fax: 0251/4927737

Aaseepark Münster
Europas schönster Park 2009
weitere Infos www.Aaseepark.de

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Jurymitglied für den Umweltpreis Münster, Pascal Powroznik, 01.06.2012