muenster - [MS Piraten] "Themenstammtisch" oder so am 06.06.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] "Themenstammtisch" oder so am 06.06.

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Clemens <m.clemens2212 AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] "Themenstammtisch" oder so am 06.06.
  • Date: Thu, 24 May 2012 23:23:28 +0200

Ahoi nochmal!

Ich mach's kurz (oder versuche es zumindest^^): Ich habe einen/zwei Vertreter
vom queeren Jugendtreff "Track" hier aus Münster angefragt zu unserem
nächsten Stammtisch zu kommen und uns ihre Arbeit vorzustellen. Das ist
sicher generell mal interessant, insbesondere im Hinblick auf den CSD, der
bald stattfindet und bei dem die Podiumsdiskussion von Jugendlichen dieses
Treffs moderiert und veranstaltet wird. Ich würde auch anschließend gern auf
dem Stammtisch ein wenig mit euch diskutieren/Meinungen austauschen, um mir
ein Meinungsbild einzuholen, das ich dann bei regionalen queerpolitischen
Themen (meist Finanzfragen/Förderungen) auf dem Podium einbringen kann. Ich
melde mich nochmal wenn das alles klappt und jemand vom Track zusagt!

Falls ihr euch schonmal vorab informieren wollt, hier die Homepage:
http://www.track-muenster.de/track/track_munster.html

Ich hoffe ihr kommt dann auch zahlreich und bringt viele spannende Fragen mit
;-)

LG Manuel (@Elonos)

  • [MS Piraten] "Themenstammtisch" oder so am 06.06., Manuel Clemens, 24.05.2012