muenster - [MS Piraten] Fwd: Diskussionsrunde auf dem CSD Münster 2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Diskussionsrunde auf dem CSD Münster 2012

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Clemens <m.clemens2212 AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Diskussionsrunde auf dem CSD Münster 2012
  • Date: Thu, 24 May 2012 23:08:07 +0200

Ahoi,

Also ich hab mich jetzt um unsere Teilnahme am CSD gekümmert. Wir nehmen mit einem Stand teil, haben 3x3m Platz und werden dann wohl einen Pavillion ein ein Paar Tische aufbauen (@Wastl) Werbematerial habe ich bestellt und wahrscheinlich wird das Land die Kosten sogar übernehmen.
Ich werde meine private Queeraten-Flagge mitnehmen und Wastl wird seine sicher auch zur Verfügung stellen ;-) Wer sonst noch eine hat: Gerne mitbringen.

Es werden generell noch so viele helfende Hände wie möglich gesucht! Wer also am 16. Juni Zeit hat, möge bitte mit anpacken! Dafür muss man übrigens auch nicht Schwul/Lesbisch/Bi/Trans*/Eichhörnchen sein!

Wenn niemand was dagegen hat würde ich das mit dem Podium (s.u.) wohl machen; ich bin da inhaltlich wahrscheinlich am firmsten drin.

Ansonsten wird gleich noch eine thematisch verwandte Mail durch die Liste kommen, fürs erste wäre es das hier^^

LG Manuel (@Elonos)

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

 "Ulrich Thoden" <uthoden AT web.de>