muenster - Re: [MS Piraten] Die Grenzen des Bullshitts, Achtung Aufreger!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Die Grenzen des Bullshitts, Achtung Aufreger!

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Schedding" <robert.schedding AT web.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Die Grenzen des Bullshitts, Achtung Aufreger!
  • Date: Mon, 21 May 2012 09:28:43 +0200 (CEST)

+1

Eine kritische Diskussion und die Auseinandersetzung mit Fehlinformationen in den Medien ist sicherlich notwendig.
Meiner Meinung nach, geht das - und das gilt besonders im offiziellen Rahmen und öffentlichen Raum - auch auf sachlicher Ebene.

Bedacht bei der Wortwahl!

Gruß
Robe

P.S.: Ich hoffe auf die lesbare Darstellung meiner Mail im Syncforum ;)