muenster - [MS Piraten] alternative Bebauung der Yorkkaserne nach Muster des Panasonic-Pilotprojekts Fujisawa Sustainable Smart Town

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] alternative Bebauung der Yorkkaserne nach Muster des Panasonic-Pilotprojekts Fujisawa Sustainable Smart Town

Chronologisch Thread
  • From: "Ulrich Schlueter" <uschluet AT muenster.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] alternative Bebauung der Yorkkaserne nach Muster des Panasonic-Pilotprojekts Fujisawa Sustainable Smart Town
  • Date: Sun, 20 May 2012 22:58:05 +0200

Hallo,

unten angehängt findet Ihr die heute um 19:22 Uhr an Pascal versandte E-Mail. Im Text ist von einem Dateianhang die Rede. Diesen Dateianhang findet Ihr hier:
http://dl.dropbox.com/u/10137761/smart_sustainable_towns.doc

Eine ausführliche Begründung, warum diese und andere Mails offiziell an den Ratsherrn Pascal Powroznik und nicht an die Mailingliste gesendet wurde, liefere ich im Laufe der kommenden Woche nach.

Gruß
Uli

Ulrich Schlüter
Biederlackweg 72