muenster - Re: [MS Piraten] alle E-Mails an Partei-Fraktionen und Presse jetzt offiziell an die Piratenpartei gesandt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] alle E-Mails an Partei-Fraktionen und Presse jetzt offiziell an die Piratenpartei gesandt

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] alle E-Mails an Partei-Fraktionen und Presse jetzt offiziell an die Piratenpartei gesandt
  • Date: Sun, 20 May 2012 22:01:22 +0200

Ich finde die Angriffe gegenüber Pascal nicht gerechtfertigt.

Nicht alles was ein Ratsherr zugemailt bekommt, ist such für eine
Mailingliste geeignet. Jemanden auch noch seine Kandidatur für ein Amt
vorzuwerfen ist ein schlechter Stil.

Und noch entscheidet Pascal selbst, mit wem er in Kontakt bleibt. Noch macht
der Ton die Musik!

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski
------