muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: "markuskompa AT t-online.de" <markuskompa AT t-online.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Thu, 17 May 2012 21:20:11 +0200

Am 17.05.12 14:44, schrieb markuskompa AT t-online.de:
Ja, das Rüschhausweg-Plakat war nicht getagt.

Weitere nicht getaggte Plakate von meiner 2. Tour, die vermutlich noch
hängen:
NRW Bank - wolbeckerstr. - coerdemarkt- roadstop - Kinderhaus -
Bushaltestelle
elbestr.- Paul Gerhard haus - Bahnhof - St.
Michael Kirche - Gescherweg

Außerdem gesehen: Ggü. Kruse-Baimken auf dem dreieckigen Parkplatz
Anfang Ägidiistr., vermutlich beim Abhängen übersehen.
Jeweils wohl durchgehend Leiter nötig.

Der Kreisel ist noch bestückt.

Ich habe gerade Steinfurter Straße, auf dem Mittelstreifen beim Studentenwohnheim eins gesehen:

http://g.co/maps/6993y

Das hing leider zu hoch über einem anderen Plakat.

Balu