muenster - Re: [MS Piraten] Kalender Fuck Up

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kalender Fuck Up

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kalender Fuck Up
  • Date: Tue, 15 May 2012 20:50:28 +0200

Hi Wastl,

spätestens jetzt wird es für Leute, die ein paar Tage nicht mitgelesen haben aber lästig, weil sie die Mail von unten nach oben abarbeiten müssen.

Es gibt so viele Sachen, wieso TOFU schlecht ist, dass ich schon lange keine Lust mehr habe, darüber zu diskutieren. Würde ich hier z.B. noch ein paar Zeilen schreiben, müsstest Du trotzdem den ganzen Scheiss bis zum Ende durchgucken, um zu sehen ob ich vielleicht doch noch was dazwischen oder am Ende geschrieben habe. (s.u. ;)