muenster - [MS Piraten] Fwd: Wahlergebnisse LTW NRW 12

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Wahlergebnisse LTW NRW 12

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster - Info - <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Wahlergebnisse LTW NRW 12
  • Date: Mon, 14 May 2012 23:29:23 +0200

Transparenz und so...

-------- Original Message -------- Subject: Wahlergebnisse LTW NRW 12 Date: Mon, 14 May 2012 23:26:19 +0200 From: Piratenpartei Münster - Info - <info AT piratenpartei-muenster.de> To: buero AT spd-muenster.de, gruene AT muenster.de, berens AT fdp-ms.de, info AT die-linke-muenster.de, info AT cdu-muenster.de

Hallo liebe münsterschen Parteien,

Ich glaube, dass wir hier in Münster einen sehr fairen Wahlkampf erlebt
haben, wofür ich mich bedanken möchte. Den Gewinnern der Wahl wünsche
ich alles Gute und hoffe darauf, das die Wahlversprechen nicht nur leere
Worthülsen waren.

Den neuen Landesvertretern aus Münster möchte ich alles Gute wünschen
und würde mich freuen, wenn Ihr die Piraten im Landtag nicht als
Opposition, Gegner oder Kontrahenten seht, sondern als Vertreter der
Menschen in NRW, die sich in die politische Arbeit einbringen wollen.
Sie werden Ideen und Anregungen einbringen. Sie werden Anträge und
Anfragen formulieren, die nicht (nur) von gewählten 20 Piraten sondern
zum großen Teil auch von 5.000 Piraten in NRW oder anderen eingebracht
und vorgeschlagen werden.

Auf weiterhin fairen Umgang mit- und untereinander, viele Grüße

Sebastian Kroos
(persönlich verfasst, ohne jegliche Unterstützung der Basis. ;) )

  • [MS Piraten] Fwd: Wahlergebnisse LTW NRW 12, Piratenpartei Münster - Info -, 14.05.2012