muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Ä-Antrag Preußen-Stadion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Ä-Antrag Preußen-Stadion

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Ä-Antrag Preußen-Stadion
  • Date: Mon, 7 May 2012 10:41:18 +0200

Moin!

So weit ich weiss, nein. Allenfalls, wie auch bei sonstigen
Mietverhältnnissen üblich, Kleinstreperaturen.
Die Instandhaltung ist aber tatsächlich Aufgabe der Stadt, da sie
Eigentümerin ist.
Meiner Meinung nach gehören die Zuschüsse auf den Prüfstand.
Investmaßnahmen müssen vom SCP refinanziert werden.