muenster - [MS Piraten] Anonymisierung bei Bewerbungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Anonymisierung bei Bewerbungen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Anonymisierung bei Bewerbungen
  • Date: Fri, 04 May 2012 10:58:43 +0200

Ich habe dieses Thema vor einiger Zeit im Integrationsrat angesprochen. Es gibt mehrere Städte die an einem bundesweiten Pilotprojekt dazu teilnehmen. Ich wollte damals initieren, dass Münster sich dem Projekt anschließend, es war aber schon zu spät. Die Verwaltung hat mir versprochen, dass sie das im Auge behält und berichten wird.