muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 36, Eintrag 16

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 36, Eintrag 16

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de, muenster-request AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 36, Eintrag 16
  • Date: Fri, 4 May 2012 10:25:56 +0200 (CEST)

Das finde ich ein sehr interessantes und wichtiges Thema und schlage dies für
die nächste AK Sitzung vor. Zu dem Thema kann ich auch einiges auf Grund
eigener
Erfahrung und Erfahrung als Verwaltungsangestellter sagen. Deshalb vin ich
sehr
pro anonymisierter Bewerbungsabläufe, weil dadurch Kompetenz, Erfahrung,
Fachwissen
etc. in den Vordergrund gestellt werden und nicht das Geschlecht, die
Herkunft,
die Religion, das Bewerberfoto, der Wohnort, der Name etc. darüber
entscheiden,
ob jemand geeignet ist und eingeladen wir oder auch nicht.

Gruß

Martin