muenster - Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB
  • Date: Thu, 03 May 2012 14:25:36 +0200

Moin,

Am 03.05.2012 11:25, schrieb Heiko Philippski:
> Behebung des Softwarefehlers investieren. Mit ging / geht es auch nicht
> darum das ich keinen Zugang habe sondern darum, dass nur eine geringe
> Mitgliederzahl am Betriebsystem beteiligt ist und man daher nicht von
> Basisdemokratie sprechen kann. Also in meinen Augen.
>
> Grüße
>
> Heiko Philippski
wer sich für die Fakten der Beteiligung und der Entscheidungsfindung in
LQFB interessiert sollte dies hier lesen.
http://streetdogg.wordpress.com/2011/04/22/the-tale-of-liquid-feedback/
http://streetdogg.wordpress.com/2012/03/28/die-5-phasen-der-flussigen-demokratie-the-tale-goes-on/

Dies ist die beste verfügbare Darstellung und Übersicht über das was da
passiert.

Beste Grüße,
Jens