muenster - Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB
  • Date: Thu, 03 May 2012 12:55:30 +0200

Am 03.05.12 12:41, schrieb Philipp:
Kann mal jemand Licht in das technische Dunkel bringen?

$query = SELECT * FROM mitglieder

for i in $query:
if i not in lqfb_user:
insert into lqfb_user

Ich stelle mir das echt nicht kompliziert vor, allen als bezahlt
markierten Mitgliedern den Zugang zu ermöglichen.

War da nicht noch was mit Mitgliedsbeiträge prüfen, signierte Schlüssel erzeugen, auf sichere Art Passwörter erzeugen und versenden, usw.

Die Verbuchung der Beiträge mit seltsamen Betreffzeilen ist kompliziert
- aber wenn das durch ist, kann das doch gar nicht soooo schwierig sein.

Zwischendurch wurde auch mal eben die gesamte Verwaltungssoftware ausgetauscht, usw.

Balu