muenster - Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 1/4 haben Zugang zum LQFB
  • Date: Wed, 2 May 2012 16:11:59 +0200

Ich selber auch auch noch keinen Zugang zum LQFB. Aber 1/4 sehe ich schon zumindest als bedenklich an. Ich habe mich auch schon an mehre Leute gewendet um Zugang zu bekommen, sogar meinen Körper angeboten :-)

Grüße

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern, sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze Nachricht.