muenster - [MS Piraten] Fwd: Podiumsdiskussion AStA Uni Münster 03.Mai

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Podiumsdiskussion AStA Uni Münster 03.Mai

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Podiumsdiskussion AStA Uni Münster 03.Mai
  • Date: Wed, 02 May 2012 09:57:21 +0200

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Podiumsdiskussion AStA Uni Münster 03.Mai
Datum: Wed, 02 May 2012 09:45:49 +0200
Von: asta.hopo AT uni-muenster.de
An: Verborgene_Empfaenger:;

Sehr geehrte Teilnehmende der Podiumsdiskussion,

ich darf mich bei Ihnen zuerst noch einmal herzlich für Ihre Zusage
bedanken. Mit dieser E-Mail lasse ich Ihnen die endgültigen
Informationen zur Podiumsdiskussion zukommen.

Ich freue mich, dass Vertreter_innen aller fünf (bis März) im Landtag
sitzenden Fraktionen sowie der Piraten teilnehmen werden. Es sind dies

- Prof. Dr. Thomas Sternberg (CDU)
- Svenja Schulze (SPD)
- Jörg Berens (FDP)
- Josefine Paul (B'90/Grüne)
- Rüdiger Sagel (Linke)
- Jens Seipenbusch (Piraten)

Als Moderatoren konnten wir den bekannten Journalisten Armin Himmelrath
(u.a. Spiegel, DLF) gewinnen.

Wie angekündigt, wird die Podiumsdiskussion um 16 Uhr beginnen und bis
18 Uhr dauern. Fragen aus dem Publikum werden ermöglicht werden.
Sie im PC 7 (Schlossplatz 7) statt finden. Sie finden im Anhang einen
Lageplan, da dieses Gebäude ein wenig versteckt ist.

Im Vorfeld der Podiumsdiskussion findet eine einstündige Vollversammlung
der Studierenden statt.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne, auch mobil unter [...], zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Yannick Brandenburg
--
Referent für Hochschulpolitik

AStA Universität Münster
Schloßplatz 1
48149 Münster

0251 83 22363

  • [MS Piraten] Fwd: Podiumsdiskussion AStA Uni Münster 03.Mai, Piratenpartei Münster, 02.05.2012