muenster - Re: [MS Piraten] [Borken] Infostände

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Borken] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: BauerJup <Bauerjup AT gmx.de>
  • To: "Münster Ortsgruppe" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Torsten Thomas <t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com>, unna AT lists.piratenpartei.de, Piratenpartei Liste Coesfeld <nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Borken (Nordrhein-Westfalen)" <borken AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Borken] Infostände
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 00:32:11 +0200 (CEST)

wiso bekommt ihr Programm flyer, wir net, wiso modelierbalomgs, wir nit, wiso
pumpe, wir nit und Holkammerplakate habt ihr für 1,5 WK 300 bekommen, wir für
2.5 nur 290..... bin gerade angepist

aber dennoch danke für die HF Platen + Affichen die ich dank dir morgen holen
darf!

Mail, mit dieser Signatur , sind immer Meine Persönliche Meinung,
und nicht unbedingt ParteiMeinung.
Überschneidungen sind daher als Zufall zu bewerten

Torsten Thomas <t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com> hat am 30. April 2012
um
00:03 geschrieben: